Dienstag, 5. Februar 2013

very 1st post .....

Hallo und herzlich Willkommen!
Unglaublich, aber wahr: Es ist vollbracht - mein erster Eintrag geht tatsächlich online :).
Inspiriert von den wunderschönen Webseiten rund ums Basteln, habe ich mich entschieden ein Teil der Blogger-Welt zu werden und einige meiner Ideen und Kreationen mit euch zu teilen.

Schön, dass ihr hier seid ;).

Brautparty / Bridal Shower
 
Ich habe dieses Geschenk-Set für eine Brautparty entworfen, es besteht aus einer bestickten Easel Card (Fadengrafik), einer dazu passenden Schachtel und einem Satinbeutelchen.
 
    
 
Hello and welcome to stitch-and-greet. 
Incredible but true - this is my very 1st post :).
Inspired by so many beautiful paper craft websites, I decided to join the blogging world and share some of my ideas and paper creations. 
I hope you´ll enjoy your visit ;).

I created this gift set for a bridal shower. The set includes an stitched easel card, a gift box and satin bag.


Bestickte Karte (Fadengrafik)
Stitched Card: 
 
Labels:
Spellbinders (Grand Nestabilities, Sizzix, Martha Stewart,....)
Rosen von WOC;
Whiff Of Joy/Elisabeth Bell: "Willow Sitting Bride"
Coloriert mit Faber Castell "Artists´ watercolour pencils".
Stitching Patterns: Hobbydols/Janine Siemerink; Joy/Stencils by Chrissie

Obwohl meine Karte vermutlich eher untypisch ist, möchte ich dennoch an folgendenden Challenges teilnehmen:

Whiff of Joy: Love and Heart(s) 
Simon Says: Anything goes 
Stampavie:Liebe 
Cute Card Thursday: A Different Corner  
613 Avenue Challenge: Anything Goes 
Sweet Stampin´: Love is all Around 
EAC:Herzen 
MTTC: Love Is In The Air 

Mal sehen, was passiert....;)......

Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks so much for stopping by!

Renata  

13 Kommentare:

  1. Stunning card and gift box Renata, so elegant and pretty, I love the stitching, such a wonderful keepsake.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Welcome to blog land! Your creations are so beautiful! Thank you for sharing them with us!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata !
    Es ist ein so wundervolles, elegantes Set. Besonders die excellent bestickte Easelcard bezaubert mich. Die Empfängerin war bestimmt gerührt und sehr erfreut über Dein liebes Geschenk, das noch dazu von Dir in Handarbeit nur für sie kreiert wurde.
    Viel Erfolg mit Deinem neuen Blog wünscht Dir vom Herzen
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. WOW! what a stunning set of creations!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. this is so sweet and lovely, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renata, Beim bloggen sah ich dein profilbild und wurde so neugierig. Weil du als profilbild einen Pergamanofächer als bild hast. Ich zwar sogar den denn ich mal entwurfen habe. :-D
    Deine hochzeitskarte ist sehr schön, mir gefällt die stickerei darauf. Sehr elegant.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinikka, das ist ja unglaublich! Der Fächer ist tatsächlich dein Entwurf??? Ich bin hin und weg. Muss mir gleich mal das Pergamano-Heft von einst heraussuchen. Ich habe viele Jahre ununterbrochen Pergamano-Arbeiten gemacht und der Fächer war damals mein erster Versuch in dieser Technik - darum dachte ich, er würde gut zum brandneuen Blog passen (auch wenn er mit dem Thema Sticken und Stempeln nichts zu tun hat) :)). Einen TRAUMHAFTEN Entwurf hast du da gezaubert.
      Bist du noch im Pergamano-Bereich tätig? Ich mache leider nicht mehr so viel, weil sich die Arbeit (zumindest bei mir) nach einiger Zeit auf die Handgelenke zu schlagen beginnt. Ich finde das sehr schade, denn ich liiiiiebe Pergamano. Aber ich musste mir halt eine Alternative suchen :).
      So und jetzt schau ich, wo das Heft von einst geblieben ist. Ich bin immer noch fassungslos!!!
      Ganz herzliche Grüße
      Renata

      Löschen
  7. This is a beautiful gift box and card. You did a great job. Thanks for playing along at 613 Avenue Create.

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful. Love this card
    Thanks for joining as at Sweet Stampin' this week
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renata,
    willkommen in der Blogerwelt !!!
    Deine Hochzeitsbox ist wunderschön !! Ein wunderschönes Geschenk hast du da gezaubert !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. This is really gorgeous set of goodies. Love everything on it!!
    Welcome to the Blogland!! )))
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Love is all Around” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful creation. Love the elegant feel and all the details you inmcorporated. Just fab! Thanks for playing at our neighborhood, 613 Avenue Create! God bless, always!

    JO ANN
    http://jatterburycreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh what a beautiful creation :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More Challenge :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...