Kontakt

goldoni_2003@yahoo.de

5 Kommentare:

  1. Renata,
    Gabi und ich fallen ja von einer Ohnmacht in die andere, was ist das wieder für eine Pracht,
    der Ostergruß ist traumhaft, das Tür-Schild ist Sünde pur, ich gestehe es ehrlich, ich habe mit etwas Schnappatmung zu kämpfen.
    Ich drück' Dich - liebe Grüße - Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata,
    wo hast Du denn nur diesen tollen Mädchen-Stempel her,
    ich suche immer so etwas apartes und zartes, dieses Tür-
    Gebinde ist natürlich wieder einmal eine Wucht der besonderen Art. - Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renata,
    da ich wohl ein wenig zu dusselig bin um passend zu meinem Ohnmachtsanfall *Opern-Karte* schreiben zu können, nun also hier meinen Lustschrei !!!
    Es ist unfassbar, ich frage mich, wo Du immer wieder in Deinem Köpfchen diese zauberhaften Ideen her holst und sie dann auch noch so prachtvoll umsetzt. Nun war ich schon ein weniger länger nicht mehr hier und muss feststellen, ich habe vieles verpasst, aber es bleibt uns allen ja erhalten, was für ein Glück.
    Herzliche Grüße - auf bald - Inge

    AntwortenLöschen
  4. oh je, nun haben selbst meine Finger vor Begeisterung so extrem gebebt, dass mehr Buchstaben rausgekullert sind, als es eigentlich sein durften, Asche auf mein Haupt, ich bin halt ein Wirbelwind und wenn ich so eine Pracht sehe, dann bin ich nicht zu bremsen, wie man sieht. - Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata,
    ich wünsche Dir ein schönes , gesundes neues Jahr 2014 und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Ich mache mir etwas Sorgen , weil Du schon sehr lange nichts mehr von Dir hören lassen hast und hoffe dir geht es gut und du bist gesund.
    Sei ganz lieb geknuddelt. ; )
    Elfenkind Katrin

    PS.:Du kannst mir, wenn Du willst ja mal eine E-MAIL an 1.elrenkind@googlemail.com schreiben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...